Achmed, 20 aus Wetzlar – DE

Hallo liebe Frauenwelt! Ich bin begierig  darauf euch kennenzulernen und eine gute Unterhaltung mit euch zu führen. Ich gehe gerne auf das weibliche Geschlecht ein und bin auch ein guter Zuhörer. Ein guter Masseur bin ich angeblich auch. Du kannst dich gerne selbst davon überzeugen, wenn du das möchtest.
Aber ich möchte mich hier nicht selbst über Gebühr anpreisen, sondern freue mich einfach reale Bekanntschaften zu knüpfen, bei denen man nicht weiß was daraus werden wird. Ich werde auch nie eine Frau bedrängen etwas zu machen, was sie nicht will. Wir können uns ganz entspannt viel Zeit lassen und sehen ob und wann uns beide die Lust übermannt.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:43934349
Geodaten: 50.5432,8.48482

Gratis Anmelden und alles sehen