Anita, 30, Köln: Ich brauche täglichen Sex!

Ich brauche täglichen Sex! Da mein Mann mir nicht gibt, was ich brauche, suche ich es mir eben woanders. Am liebsten sind mir junge, knackige Studenten. Wo ich die kennen lerne? In der Bücherei. Dort trifft man immer viele von ihnen. Und die meisten wollen das Gleiche wie ich – schnellen ungezwungenen Sex. Hinter der Bücherei beginnt ein abgelegener Park, dort ficke ich sie am liebsten. Mit dem Rücken an einen Baum gelehnt, den Rock nach oben geschoben und ein Bein liegt lässig auf seiner Hüfte. In dieser Position kommt er schön tief in mein geiles Loch und kann ordentlich zustoßen. Mein lautes Stöhnen wird vom Rascheln der Blätter übertönt. Ich presse meinen Unterkörper nur noch enger an seinen heißen Körper und seine Stöße werden schneller und fester. Es dauert nicht mehr lange, bis er seinen heißen Ficksaft in meine geile Fotze spritzt.

Gratis Anmelden und alles sehen